Silent Hill

Genre: action titel spiel

Community

News

Video zeigt Silent Hill in Unreal Engine 5 Nach wie vor keine Neuigkeiten zum Franchise von Konami

0 Kommentare
Video zeigt Silent Hill in Unreal Engine 5

Der Youtube-Kanal Codeless Studio zeigt, wie ein "Silent Hill" Remake in der Unreal Engine 5 aussehen könnte. Wie wir es von dem Horrorklassiker von 1999 kennen, bewegt sich Protagonist Harry Mason in einer verlassenen Kleinstadt durch den dichten Nebel. Bei dem potenziellen Remake handelt es sich noch um eine Pre-Alpha Version, die Atmosphäre des originalen "Silent Hill" wird aber jetzt schon gut eingefangen.

Abandoned und die Silent Hill Theorie Blue Box Studios bekommt Todesdrohungen

0 Kommentare
Abandoned und die Silent Hill Theorie

In den letzten Monaten ist die Theorie aufgekommen, dass Blue Box Studios mit dem angekündigten Spiel "Abandoned" eigentlich ein Hideo Kojima- und beziehungsweise oder ein Konami Projekt unter "falscher Flagge" sei. Genauer heisst es, dass "Abandoned" ein Codename für ein Silent-Hill Spiel sei. Nachdem das Studio dies dementierte, wurde es über Monate mit Beleidigungen und Hassnachrichten, nicht nur Online, überhäuft. In den letzten Tagen ist es sogar noch schlimmer geworden. Blue Box hat sich nun an die "Hater" gerichtet.

Gerüchteküche um Metal Gear Solid 3 brodelt AAA-Remake aus LinkedIn-Profil ersichtlich

0 Kommentare
Gerüchteküche um Metal Gear Solid 3 brodelt

Zu Beginn des Monats ist aus einem Interview hervorgegangen, dass Konami an mehreren Remakes und Neuauflagen zu bekannten Franchises arbeitet. Konkret sollten nach einer längeren stiillen Periode Projekte zu Metal Gear Solid, Castlevania und Silent Hill bekannt gegeben werden. Um Metal Gear Solid 3 ranken sich nun neue Gerüchte: Das AAA-Remake soll schon seit 2018 in Arbeit sein:

Konami kündigt neues Silent Hill-Merch an Eine limitierte Edition

0 Kommentare

Viele haben es sich gewünscht, doch im Rahmen der E3 gab es keine Ankündigung zu einem neuen „Silent Hill“-Spiel. Immerhin stellt Konami jetzt neuen Merch zu der Franchise vor.

Silent Hill-Schöpfer spricht über sein neues Spiel Video veröffentlicht

0 Kommentare
Silent Hill-Schöpfer spricht über sein neues Spiel

Der "Silent Hill"-Schöpfer Keiichiro Toyama hat Bokeh Game Studio gegründet, Dort wird jetzt an einem Horror-Action-Adventure gearbeitet.

Silent Hill-Komponist arbeitet an neuem Projekt Soll im Sommer enthüllt werden

0 Kommentare
Silent Hill-Komponist arbeitet an neuem Projekt

Akira Yamaoka, Komponist der "Silent Hill"-Reihe, arbeitet an einem neuen Projekt, dass offensichtlich im Sommer 2021 enthüllt wird.