Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith

Community

News

Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith Es ist soweit

0 Kommentare

Heute wird bereits ein kleiner Stein für alle "Star Wars"-Fans in der langen Fan-Geschichte gesetzt, denn bevor man den letzten "Star Wars"-Film "Episode III: Die Rache der Sith" ab dem 19. bzw. 18 in der Premiere im Kino ansehen kann, wird seit heute das offizielle Spiel zum Film vertrieben.

Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith TV Werbung Online

0 Kommentare

In den USA wird schon kräftig für das Spiel zum Film, nein, "dem" Film unserer Geschichte geworben, nämlich zu "Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith".

Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith Neuer Trailer - Nun für alle Verfügbar!

0 Kommentare

Star Wars- Fans ohne Zugang zum StarWars.com Hyperspace haben es schon schwer. Infomationen, Videos und Bilder erreichen sie oft spät oder garnicht.

Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith Neues Bildmaterial

0 Kommentare

Pünktlich zum Wochenende wurde nun wieder neues Material zum kommenden Action-Titel "Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith" veröffentlicht.

Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith Neue Screens und Videos

0 Kommentare

Der 19. Mai kommt immer näher und die größte Saga aller Zeiten wird ihren brutalen Abschluss in der Geburt von Darth Vader nehmen und der Kampf des Jahrtausends zwischen Anakin Skywalker und Obi-Wan Kenobi wird den Puls in die Höhe treiben.

Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith Die offizielle Seite ist da

0 Kommentare

Mitte Mai ist es endlich soweit und der Vorhang fällt für den finalen Akt der größten Filmsaga aller Zeiten: "Star Wars: Episode III - Revenge of the SIth" bzw. "Die Rache der Sith" wird weltweit gleichzeitig im Kino anlaufen und hoffentlich endlich zur alten Genialität der Reihe zurückfinden. In unserer Redaktion werden bereits wilde Lichtschwertduelle ausgefochten, doch Obi-Wan Kenobi und Co. können das eh besser als wir.