13 Sentinels: Aegis Rift - Neuer Trailer

Calamities-Trailer stellt die Geschichte, den Style und das Gameplay vor

ATLUS und Vanillaware veröffentlichen am 12. April 2022 "13 Sentinels: Aegis Rim" nun auch für die Nintendo Switch. Das Spiel begeisterte 2020 Kritiker und Fans schon auf der PlayStation 4 - nun kommen auch Besitzer der Nintendo Switch in den Genuss eines der besten Story-Spiele aus dem Hause ATLUS.

In einem 2D-Sidescrolling-Abeneuteuer gibt es nicht nur die Story, sondern auch liebenswerte Kunst und eine fantastische Spielwelt zu entdecken. Ihr könnt eure Sentinels anpassen und die Menschheit in schnellen Top-Down-Kämpfen gegen die Kaiju verteidigen.

Unseren Test der PS4-Version von "13 Sentinels: Aegis Rim" findet ihr hier (Das Spiel erhielt 2020 von uns die Auszeichnung "Empfehlung der Redaktion"!)

"13 Sentinels: Aegis Rim" erscheint am 12. April für Nintendo Switch.

Roger News