13 Sentinels: Aegis Rim: Kommt auch für Switch

Außerdem erfahren wir aktualisierte Absatzzahlen

Bereits auf der E3 2017 wurde bestätigt, dass die PS4-Version von "13 Sentinels: Aegis Rim" den Sprung zu uns schafft. Dann dauerte es jedoch noch drei weitere Jahre, bis wir diese endlich in unser Laufwerk schieben oder herunterladen durften. Jetzt hat Atlus eine Switch-Portierung angekündigt und auf die müssen wir deutlich kürzer warten:

Der zugehörige Trailer zeigt uns in knapp vier Minuten, was die Portierung auf Nintendos Hybridkonsole ausmacht. Außerdem gibt es mit dem 12. April 2022 bereits einen konkreten Releasetermin. In der Switch-Version bekommt jeder Charakter zudem zwei Extrawaffen spendiert, wodurch hier insgesamt 26 verfügbar sind.

Abschließend äußerte sich Atlus noch zu den Verkufszahlen von "13 Sentinels: Aegis Rim". So wurde verraten, dass von dem Titel mittlerweile 500.000 Einheiten ausgliefert wurden.

sebastian.essner News