Blitzkrieg 2

News

Blitzkrieg 2Neues Addon angekündigt

News

In einer Pressemitteilung hat Publisher CDV angekündigt, ein neues Standalone-Addon zum Spiel unter dem Titel "The Fall of the Reich" veröffentlichen zu wollen.

Blitzkrieg 2Patch online

News

Uups, kaum war der Hotfix draussen, kommt jetzt auch der erste Patch für das Spiel. Dieser aktualisiert euer Spiel auf die Version 1.21.

Blitzkrieg 2Multiplayer-Demo und mehr

News

Auf der offiziellen Webseite zu Blitzkrieg 2, hat der Publisher CDV zum heutigen Release des Spieles, die Multiplayer-Demo online gestellt.

Blitzkrieg 2Gold-Status erreicht

News

Wie der Publisher CDV mitgeteilgt hat wurden die Arbeiten an dem Echtzeitstrategiespiel Blitzkrieg 2 fertiggestellt und das Spiel in den Gold-Status gesetzt, was bedeutet das es untewegs ins Presswerk ist.

Blitzkrieg 2Demo ist da

News

Rund 3 Wochen vor dem Releasetermin hat uns der badische Publisher CDV mit der Single-Player Demo zu Blitzkrieg 2 beglückt.

Blitzkrieg 2Neue Bilderflut

News

Man sollte meinen 60 Jahre nach Ende des Zweiten Weltkrieges, dürften die Spiele welche sich mit diesem Thema befassen ausgedient haben!

Blitzkrieg 2Genauer Termin steht fest

News

CDV hat neben der aktuellen Releaseliste am heutigen Tag auch einen konkreten Veröffentlichungstermin für Blitzkrieg 2 bekannt gegeben.

Blitzkrieg 2Einheiten-Enzyklopädie geupdatet

News

Heute wurde auf der offiziellen Homepage zum Echtzeit-Strategiespiels "Blitzkrieg 2" die Einheiten-Enzyklopädie um den Eintrag der US-Infanterie aktualisiert und nun findet man dort zahlreiche Informationen zu der Bewaffnung und Durchschlagskraft der einzelnen Einheiten.

Blitzkrieg 2Actionhaltiges Bildmaterial

News

Blitzkrieg II gibt Dir mehr strategische Wahlmöglichkeiten und Variationen, gibt Dir die Möglichkeit den Schwierigkeitsgrad und den Stil des Spiels selbst zu bestimmen.