Warhammer: The End Times - Vermintide für Xbox One

Offene Beta gestartet

Auf der Xbox One ist derzeit eine offene Beta zu "Warhammer: End Times - Vermintide" verfügbar. Nutzt die Zeit, um das Spiel auszuprobieren.

Fatshark und THQ Nordic haben heute bekannt gegeben, dass die offene Beta von "Warhammer: End Times - Vermintide" ab sofort für die Xbox One verfügbar ist. Ihr könnt den Client einfach über den Xbox Store herunterladen. Die Beta bietet den Zugriff auf alle Charaktere und drei Maps.

Die Konsolenversion von "Warhammer: The End Times - Vermintide" umfasst ansonsten alle Inhalte, die bisher für den PC veröffentlicht wurden, inklusive "Sigmar's Blessing", "Last Stand", "Schlüsselschloss" und "Drachenfels".

"Wir freuen uns sehr darauf, Vermintide für alle Spieler auf der Xbox One und der Playstation 4 verfügbar zu machen," so Martin Wahlund, Fatshark-CEO. "Das Spiel war auf dem PC ein gewaltiger Erfolg und jetzt bringen wir die intensive Vermintide Co-op auch auf Konsole."

News Michael Sosinka