Spiele für HoloLens

Microsofts Phil Spencer ist zufrieden

News Michael Sosinka

Der Xbox-Chef Phil Spencer hat in Aussicht gestellt, dass wir mit HoloLens einige spannende AR-Spiele erleben werden.

Mit dem Release von PlayStation VR ist vielleicht in Vergessenheit geraten, dass auch mit Microsofts AR-Brille HoloLens gespielt werden kann. Der Xbox-Chef Phil Spencer wurde zu diesem Thema befragt und er zeigte sich in einem Interview sehr optimistisch und bestätigte, dass es viele interessante Spiele für HoloLens geben wird.

"Es gibt im Hintergrund viele Gespräche, die AR-Spiele betreffen. VR erlaubt dir zwar eine virtuelle Welt zu betreten, aber nur innerhalb eines gewissen Raums. AR geht einen Schritt weiter und lässt die Grenzen zwischen der Realität und der virtuellen Welt verschwimmen. Es klingt beängstigend, doch es zeigt, dass viel möglich ist," so Phil Spencer zu AR-Spielen. "Wir können derzeit noch nicht ins Detail gehen, aber wir können mit Sicherheit sagen, dass alles wie geschmiert läuft."

Quelle: wccftech.com

Kommentare