Grow Home auf PS4 ein Erfolg

Ubisoft freut sich über 2 Millionen Downloads

Das Kletter-Abenteuer "Grow Home" wurde auf der PlayStation 4 schon mehr als zwei Millionen Mal heruntergeladen, wie Ubisoft verraten hat.

Screenshot

Ubisoft hat bekannt gegeben, dass das experimentelle Kletter-Abenteuer "Grow Home" den bis dato am schnellsten heruntergeladenen Ubisoft-Titel auf einem PlayStation-Systemen darstellt. Das hat auch einen Grund, denn "Grow Home" ist momentan als Gewinner des "Vote to Play"-Programms über PlayStation Plus erhältlich. Bisher konnte Ubisoft über zwei Millionen Downloads auf der PlayStation 4 verzeichnen.

"Wir freuen uns sehr, dass Hauptcharakter B.U.D. bei der PlayStation 4-Community ein neues Zuhause gefunden hat," sagte Pete Young, Producer des Spiels bei Ubisoft Reflections. "Grow Home war für unser Team eine tolle Möglichkeit zu experimentieren und neue Technologien zu entwickeln, wobei wir gleichzeitig eine Menge Spaß an der Entwicklung hatten." "Grow Home" ist auch für den PC verfügbar.

News Michael Sosinka