Walkthrough-Video zu Total War: Warhammer

So spielen sich die Vampirfürsten

Im neuen Walkthrough-Video zu "Total War: Warhammer" stellen SEGA und Creative Assembly die Vampirfürsten etwas genauer vor.

SEGA und Creative Assembly haben heute ein Walkthrough-Video zu "Total War: Warhammer" veröffentlicht. Das Video präsentiert die Vampirfürsten und einige ihrer einzigartigen Spielmechaniken, ihre Technologie und ihre Einheiten auf dem Schlachtfeld. Zusätzlich ermöglicht das Video diverse Einblicke in die Mechanik hinter der Totenerweckung und zeigt, wie sich diese verbessert, während der Totenzähler steigt.

Kommentiert von den Entwicklern, präsentiert das Video auch den Meisternekromanten Heinrich Kemmler, der einige der höchst schlagkräftigen Fähigkeiten aus dem Arsenal der Vampirfürsten vorführt. "Total War: Warhammer" wird am 24. Mai 2016 für den PC erscheinen.

News Michael Sosinka