Neuer Trailer zu Total War: Warhammer

Alle kostenlosen DLCs

Michael Sosinka

In einem neuen Trailer zum Strategiespiel "Total War: Warhammer" zeigen uns SEGA und Creative Assembly alle kostenlosen DLCs.

Video auf YouTube ansehen

The Creative Assembly ist mit "Total War: Warhammer" mehr oder weniger fertig, denn zusätzliche Inhalte werden nicht mehr erscheinen. Stattdessen kümmern sich die Entwickler mittlerweile um "Total War: Warhammer 2". Jetzt wurde allerdings noch ein Trailer veröffentlicht, der alle kostenlosen Updates und DLCs zusammenfasst.

Zuletzt wurde die "Total War: Warhammer - Alte Welt Edition" veröffentlicht. Sie beinhaltet alle bisher erschienenen kostenlosen DLCs sowie Updates und fügt dem Titel die spielbare Fraktion Bretonia hinzu. Als exklusives Extra liegt dem Ganzen die gedruckte Novelle "Der Prinz von Altdorf" vom "Total War"-Autor Andy Hall auf Deutsch bei.