Total War: Warhammer im Gameplay-Video

Chaos-Truppen gegen das Imperium

Im umfangreichen Gameplay-Video zum Strategiespiel "Total War: Warhammer" treten die Chaos-Truppen gegen das Imperium an.

SEGA und Creative Assembly haben heute ein neues Gameplay-Video zu "Total War: Warhammer" veröffentlicht, in dem die Chaos-Truppen gegen das Imperium antreten. Man wird die chaotischen Jungs aber nur in die Schlacht schicken dürfen, wenn man das "Chaoskrieger Fraktionspaket" hat. Den DLC bekommen Vorbesteller und er ist ebenfalls in der "High King Edition" enthalten. Zum Kauf wird die Chaos-Fraktion ebenfalls bereit stehen.

Die Erweiterung bietet drei neue legendäre Kommandanten, die die verdorbenen und mächtigen Chaoskrieger als spielbare Fraktion in der Großen Kampagne anführen. Zusätzlich enthält das Fraktionspaket neue Reittiere, blutrünstige Einheiten und monströse Kreaturen, eine neue narrative Aufgabenkette für jeden der legendären Kommandanten sowie eine Waffenkammer voller verfluchter Artefakte. "Total War: Warhammer" wird am 24. Mai 2016 für den PC erscheinen.

News Michael Sosinka