Die Schlachtfelder in Total War: Warhammer

Heute wird La Maisontaal Abbey vorgestellt

Im neuen Video zum Strategiespiel "Total War: Warhammer" geht es um La Maisontaal Abbey. Das ist ein ziemlich beeindruckendes Schlachtfeld.

SEGA und Creative Assembly haben ein neues Video zu "Total War: Warhammer" veröffentlicht. Darin wird das nächste Schlachtfeld vorgestellt. Es geht um La Maisontaal Abbey, das im Osten von Bretonnia gelegen ist und mit der Architektur überzeugen kann. Das Strategiespiel "Total War: Warhammer" wird am 24. Mai 2016 für den PC erscheinen.

"Total War: Warhammer" steht laut SEGA für Fantasy-Schlachten in epischer Größe und erweckt die Welt von "Warhammer" in einer "bisher noch nie dagewesenen Dimension und Qualität". Dazu wird ergänzt: "Magische Geschichten von Heldentum, Mut aber auch Verrat in einer tiefgründigen und bezaubernden Umgebung mit strategischen 3D Echtzeit-Schlachten. Fliegenden Monster, gigantische Kreaturen, unglaubliche Kriegsmaschinen, Kampf-Magie und Schlachten im Untergrund machen Total War: Warhammer zum ultimativem Fantasy-Spektakel."

News Michael Sosinka