Offenbar Total War: Warhammer in Arbeit

Artbook verrät es

Die Chancen stehen gar nicht so schlecht, dass SEGA und Creative Assembly demnächst das Strategiespiel "Total War: Warhammer" ankündigen werden.

ScreenshotDie "Total War"-Spiele von Creative Assembly gehören mit zum besten Strategiefutter, das man bekommen kann. Momentan werkeln die Entwickler zum Beispiel an "Total War: Attila", aber da könnte noch mehr kommen. Ein User hat in seinem Artbook "The Art of Total War" entdeckt, dass an "Total War: Warhammer" gearbeitet werden muss.

Dort heißt es, dass man die Serie mit "Total War: Warhammer" in ein Fantasy-Setting verfrachten möchte. Ein Beweisfoto wurde ebenfalls geschossen. Es sieht also fast danach aus, als ob man seine Schlachten bald im berühmten "Warhammer"-Universum bestreiten kann.

SEGA ist im Besitz der "Warhammer"-Lizenz und kann demnach ein passendes Spiel veröffentlichen. Da es aber bisher keine richtige Bestätigung für "Total War: Warhammer" gibt, behandeln wir das Ganze noch als Gerücht.

News Michael Sosinka