Norsca-DLC für Total War: Warhammer veröffentlicht

Launch-Trailer verfügbar

Michael Sosinka

Das Norsca-Rassen-Paket für "Total War: Warhammer" ist ab sofort verfügbar. Vorbesteller von "Total War: Warhammer 2" dürfen sich darauf freuen.

Video auf YouTube ansehen

Das Norsca-Rassen-Paket für "Total War: Warhammer" ist ab sofort als Download erhältlich. Die barbarischen, axt-schwingenden und monster-jagenden Norsca sind für alle Spieler, die "Total War: Warhammer 2" vor der offiziellen Veröffentlichung am 28. September 2017 bei teilnehmenden Händlern vorbestellt haben, kostenlos. Das Norsca-Rassen-Paket (Einzelkauf schon jetzt möglich) wird zudem in der ersten Woche nach der Veröffentlichung von "Total War: Warhammer 2" zu reduzierten Konditionen verfügbar sein.

Die offizielle Beschreibung: "Die Norsca sind in der Alten Welt einzigartig und für ihre Verbundenheit zu den furchteinflössenden Hautwölfen, Kriegsmammuthen oder den unglaublichen Fimir bekannt, allesamt grauenhafte Bestien und Monster der eisigen nördlichen Sümpfe. Im Laufe der Kampagne haben die Spieler Zugriff auf zwei neue Legendäre Anführer - Wulfrick, den Wanderer und Throgg, den Troll König - mit deren Hilfe sie andere Norsca-Stämme unterstützen, sich auf die verrückte Monsterjagd begeben oder einfach nur den Süden unterjochen." Die Meldung wird mit dem Launch-Trailer abgerundet.