Infos Bretonnia-Erweiterung für Total War: Warhammer

Neues Video geht auf die Fraktion ein

News Video Michael Sosinka

Im neuen Video zum Strategiespiel "Total War: Warhammer" gehen SEGA und Creative Assembly etwas genauer auf "Bretonnia" ein.

SEGA und Creative Assembly werden bekanntlich am 28. Februar 2017 die "Bretonnia"-Erweiterung für "Total War: Warhammer" veröffentlichen. Der DLC wird für alle Besitzer von "Total War: Warhammer" kostenlos zur Verfügung stehen und Bretonnia spielbar machen. Im neuen Video liefern die Macher weitere Details zu der Fraktion. Zusätzlich stehen noch zwei Gameplay-Videos zur Verfügung.

"Ein Kontrast aus demütigen, bäuerlichen Massen und stolzen, ritterlichen Orden - das feudale Königreich Bretonia bietet eine Heerschar kraftvoller Einheiten, die von den drei spielbaren Legendären Kommandanten König Louen Leoncoeur, Herzog Alberic de Bordeleaux oder Feenzauberin Morgiana Le Fay in die Schlacht geführt werden," heisst es zu Bretonnia.

Kommentare