Grombrindal macht Total War: Warhammer unsicher

Kostenloser DLC bald verfügbar

SEGA und Creative Assembly werden für die Spieler von "Total War: Warhammer" den Zwergen-Lord Grombrindal kostenlos zur Verfügung stellen.

Wer das Strategiespiel "Total War: Warhammer" besitzt, darf am 19. Januar 2017 kostenlos Grombrindal, den Weißen Zwerg herunterladen. Er ist ein legendärer Lord der Zwerge. Grombrindal wurde eigentlich schon im letzten Jahr veröffentlicht, allerdings war er nur in der November-Ausgabe von "White Dwarf" und in den Shops von Games Workshop als Download-Code verfügbar. Grombrindal schaltet übrigens eine Reihe von neuen Quests frei.

"Total War: Warhammer" steht laut SEGA für Fantasy-Schlachten in epischer Grösse und erweckt die Welt von "Warhammer" in einer "bisher noch nie dagewesenen Dimension und Qualität". Dazu wird ergänzt: "Magische Geschichten von Heldentum, Mut aber auch Verrat in einer tiefgründigen und bezaubernden Umgebung mit strategischen 3D Echtzeit-Schlachten. Fliegenden Monster, gigantische Kreaturen, unglaubliche Kriegsmaschinen, Kampf-Magie und Schlachten im Untergrund machen Total War: Warhammer zum ultimativem Fantasy-Spektakel."

News Michael Sosinka