Gameplay Walkthrough-Video zu Total War: Warhammer

Infos zur Kampagne

Heute zeigen uns SEGA und Creative Assembly ein kommentiertes und umfangreiches Gameplay-Walkthrough-Video zu "Total War: Warhammer".

SEGA und Creative Assembly haben heute ein kommentiertes Gameplay-Walkthrough-Video zu "Total War: Warhammer" veröffentlicht, das ausführliche Informationen zur Kampagne liefert. In dem Video geht es um die Kampagne der Grünhäute und es werden brandneue Eigenschaften sowie Funktionen enthüllt, wie sie bisher nie zuvor in einem "Total War"-Spiel zum Einsatz kamen. Das Video liefert darüber hinaus erste Möglichkeiten zur Einschätzung der Größe und des Umfangs der gesamten Kampagnenkarte. "Total War: Warhammer" wird am 28. April 2016 für den PC erscheinen.

"Fans, sowohl von der Total War-Serie als auch des riesigen Warhammer-Franchises, warten bereits verzweifelt auf erste Einblicke in unsere Umsetzung der Kampagnenkarte von Total War: Warhammer," sagt Ian Roxburgh, Game Director für "Total War: Warhammer" bei Creative Assembly. "Wir haben wirklich jede Mühe auf uns genommen, um die populäre und reichhaltig gefüllte Welt von Warhammer Fantasy Battle mit einer niemals zuvor von uns so detailreich, technisch aufwendig und grafisch eindrucksvoll geschaffenen Kampagnenkarte ins Leben zu rufen."

News Michael Sosinka