Neues Gameplay-Video zu Total War: Warhammer

Eindrücke von der Imperium-Kampagne

Zum Strategiespiel "Total War: Warhammer" wurde ein kommentiertes Gameplay-Video veröffentlicht, das die Imperium-Kampagne zeigt.

SEGA und Creative Assembly veröffentlichten heute ein kommentiertes Gameplay-Video mit neue Eindrücke zur Kampagne des Imperiums in "Total War: Warhammer". Das Video bietet einen kleinen "Work-in-Progress"-Einblick in die Kampagne von "Total War: Warhammer".

Die Entwickler von Creative Assembly liefern erste Eindrücke der Hauptspielmechaniken, wie den Charakter-Fähigkeitsbaum, die Verwaltung des Bau- und Technologie-Baums, Charakter-Anpassungen und einen Ausblick auf die waldigen Hügel von Reikland. "Total War: Warhammer" wird am 28. April 2016 für den PC erscheinen.

News Michael Sosinka