Erster In-Engine-Trailer zu Total War: Warhammer

Eine epische Schlacht

Das Strategiespiel "Total War: Warhammer" zeigt sich heute im ersten In-Engine-Trailer. Bald soll sogar ein umfangreiches Walkthrough-Video erscheinen.

SEGA und Creative Assembly haben heute den ersten In-Engine Trailer zu "Total War: Warhammer" veröffentlicht, der eine epische Schlacht zeigt. Dabei wird Kaiser Karl Franz vorgestellt, der ehrbare Anführer des Imperiums, der seine Streitkräfte mit tausenden Soldaten und tödlichen imperialen Geschützen in eine blutige Schlacht gegen die blutrünstigen Horden der grausamen Grünhäute führt.

Die Schlacht am Schwarzfeuer-Pass ist eine von zahlreichen Quests von Karl Franz in "Total War: Warhammer" und galt als das Fundament der diesjährigen E3-Präsentationen. Ab 30. Juli 2015 wird ein Developer-Walkthrough als Video veröffentlicht, um die gesamte Schlacht zu präsentieren. Zudem werden die Entwickler interessante Details verraten. "Total War: Warhammer" wird im Jahr 2016 für den PC erscheinen.

News Michael Sosinka