Neues Car-Pack für Forza Motorsport 6 angekündigt

Ein grosses Mysterium

In der nächsten Woche wird ein neues Car-Pack für "Forza Motorsport 6" erscheinen, das offenbar ganz besondere Wagen beinhaltet.

Screenshot

Turn 10 hat angekündigt, dass am 12. Juli 2016 ein neues Car-Pack für "Forza Motorsport 6" auf der Xbox One erscheinen wird. Allerdings machen die Entwickler aus den enthaltenen Wagen ein grosses Geheimnis. Offenbar werden einige sehr besondere Autos darunter sein.

Brian Ekberg von Turn 10 sagte: "Ich würde euch gerne mehr über die Wagen in diesem Paket sagen, aber ich liebe meinen Job, weswegen ich es nicht tun werde. Bereitet euch jedoch darauf vor, etwas zu fahren, das ihr noch nie in einem Forza-Spiel gefahren seid. Oh, ein Mysterium! 12. Juli. Get Hyped!" Das hört sich doch sehr vielversprechend an.

News Michael Sosinka