Launch-Trailer zeigt Forza Motorsport 6

So muss ein Rennspiel aussehen

Das Rennspiel "Forza Motorsport 6" erscheint zwar erst in zwei Wochen für die Xbox One, aber der atemberaubende Launch-Trailer steht schon jetzt zur Verfügung.

Heute wird ein Launch-Trailer nach dem anderen ins Netz gebracht. An dieser Stelle möchten wir euch deswegen den Launch-Trailer zu "Forza Motorsport 6" an Herz legen, der eine tolle Grafik mit atemberaubenden Wagen und Strecken verspricht. "Forza Motorsport 6" wird am 18. September 2015 für die Xbox One in den Handel kommen, in 1080p und mit flüssigen 60 Bildern pro Sekunde.

Insgesamt wird "Forza Motorsport 6" rund 460 Wagen und 26 Rennstrecken auf der gesamten Welt bieten. Dieses Mal wird sogar bei Regen und in der Nacht gefahren. Heute erscheint übrigens auch eine kostenlose Demo. Zum Zeitpunkt der Newserstellung war sie allerdings noch nicht online.

News Michael Sosinka