Forza Motorsport 6 ohne dynamisches Wetter

Installationsgrösse bekannt

"Forza Motorsport 6" bietet zwar kein dynamisches Wettersystem, aber dafür werden 26 verschiedene Witterungsverhältnisse dargestellt.

Screenshot

Der Lead Producer Chris Bishop hat in einem Interview klargestellt, dass "Forza Motorsport 6" kein dynamisches Wettersystem bieten wird. Allerdings ist das gar nicht so tragisch, da es stattdessen 26 verschiedene Witterungsverhältnisse geben wird. Das dürfte eigentlich ausreichen.

Chris Bishop hat außerdem bestätigt, dass die Steuerung des Racers an den neuen Elite-Controller angepasst wurde und eine entsprechende Voreinstellung zur Verfügung steht. Der Kinect-Support beschränkt sich hingegen nur auf die Sprachsteuerung in den Menüs. Ob es HoloLens ins Spiel schaffen wird, ist unklar. Die Entwickler denken darüber nach, aber zum Start wird das nicht der Fall sein.

Übrigens steht mittlerweile fest, dass "Forza Motorsport 6" immerhin 44,37 GB auf der Festplatte benötigt. "Forza Motorsport 6" wird am 15. September 2015 für die Xbox One auf den Markt kommen.

News Michael Sosinka