Forza-Event auf E3 2016

Forza Motorsport 7 oder Forza Horizon 3?

Auf der E3 2016 wird bekanntlich das neue "Forza"-Spiel enthüllt, doch zusätzlich wird ein spezielles Event für den Racer veranstaltet.

Schon im März 2016 hat Microsoft angekündigt, dass man während der E3-Pressekonferenz ein neues "Forza"-Spiel enthüllen wird. Dabei wurde auch das Cover-Auto bestätigt, der Lamborghini Centenario. Jetzt hat Microsoft verraten, dass es am 13. Juni 2016 nach dem E3-Media-Briefing ein spezielles "Forza Motorsport"-Event im Petersen Automotive Museum geben wird.

Teilnehmer des Fan-Fests werden dazu eingeladen. Man kann stark davon ausgehen, dass man dort den neuen Racer ausprobieren darf. Zwar spricht Microsoft in diesem Zusammenhang von einem "Forza Motorsport"-Event, aber das muss nicht unbedingt bedeuten, dass "Forza Motorsport 7" angekündigt wird. Eigentlich wäre in diesem Jahr "Forza Horizon 3" an der Reihe. Warten wir es ab.

News Michael Sosinka