Singleplayer-Modus für Friday the 13th

Weiterhin in Arbeit

Michael Sosinka

Der Singleplayer-Modus für "Friday the 13th" ist immer noch auf dem Weg. Demnächst werden die ersten Details verraten. Wann das Update genau erscheinen wird, ist nicht bekannt.

Das Survival-Horror-Multiplayer-Game "Friday the 13th" ist leider ohne den versprochenen Singleplayer-Modus erschienen. Allerdings müssen wir uns da keine Sorgen machen, denn wie der Publisher Gun Media bestätigt hat, wird weiterhin daran gearbeitet. Schon bald soll es passende Informationen dazu geben.

Die Entwickler mussten sich zuletzt um zahlreiche technische Probleme kümmern, die immer noch ein Thema sind (Stichwort: Memory-Leak), aber dank der großen Unterstützung der Fans wurde ebenfalls an neuen Inhalten für "Friday the 13th" gewerkelt, zu denen ebenfalls das kostenlose Singleplayer-Update gehört.