Switch-Termin für Zombie Army Trilogy

Neuer Trailer zur Shooter-Sammlung

News Release-Termin Michael Sosinka

Rebellion hat heute bekannt gegeben, dass die "Zombie Army Trilogy" am 31. März 2020 für die Nintendo Switch erscheinen wird (Download und Retail). Ein neuer Trailer wurde ebenfalls ins Netz gestellt. Die "Zombie Army"-Reihe wurde weltweit übrigens schon mehr als vier Millionen Mal verkauft.

Zombie Army Trilogy für Switch

  • Im Jahre 1945 wird sich durch die Zombie-Horden Hitlers geschnetzelt. Die Wellen der Untoten und – in einem epischen, finalen Kampf – der Dämonen-Diktator selbst werden mit Scharfschützengewehren, Maschinengewehren und Schrotflinten ausgeschaltet.
  • Zombie Army Trilogy erscheint mit allen zusätzlich veröffentlichten Konsolen-Inhalten. Spieler kämpfen mit bis zu vier Mitstreitern im drop-in, drop-out Multiplayer in drei Story-Missionen ums Überleben und stellen sich dem Horden-Modus.
  • Auf der Nintendo Switch bietet Zombie Army Trilogy brandneue Inhalte, wie lokalen Wireless-Koop, Motion Controls und Pro Controller- sowie HD Rumble-Support. Der Titel unterstützt auch das neue Nintendo Switch „Friend Invite“-System.
Quelle: Pressemeldung

Kommentare