Neues Gameplay-Video zu Mighty No. 9 veröffentlicht

Mehr Roboter-Action!

Erst gestern haben wir davon berichtet, dass Mighty No. 9 nicht wie geplant noch in diesem Jahr erscheinen wird. Stattdessen versprach Entwickler Keiji Inafune, dass das Spiel kommenden Januar für PC zu haben sein wird. Doch ungeachtet dessen, gibt es nun ein neues Video zum Spiel zu bestaunen.

Screenshot

Bei dem Video an sich bzw. dessen Inhalt dreht es sich um Footage aus der für Backer zur Verfügung stehenden Demo. So bekommen die Zuschauer, die das Spiel nicht frühzeitig Unterstütz haben erste Eindrücke geliefert, wie das fertige Spiel aussehen wird / könnte.

Neben dem PC ist eine Veröffentlichung für PlayStation 3, PlayStation 4, PlayStation Vita, Xbox 360, Xbox One, Nintendo 3DS und Nintendo Wii U angedacht. Feste Termine stehen noch aus.

News Florian_Merz