Mighty No. 9 leider verschoben

Auf erstes Quartal 2016

"Mighty No. 9" wird leider nicht mehr am 18. September 2015 erscheinen. Der inoffizielle "Mega Man"-Nachfolger kommt nun im ersten Quartal 2016 auf den Markt.

Screenshot

"Mighty No. 9" wird nicht mehr am 18. September 2015 veröffentlicht. Zuerst war es nur ein Gerücht, das von Händlern losgetreten wurde, nun ist es offiziell bestätigt. Der Release wird im ersten Quartal 2016 erfolgen. "Mighty No. 9" soll für Xbox One, PlayStation 4, Wii U, PC, Linux, Xbox 360, PlayStation 3, PlayStation Vita und 3DS erscheinen. Dabei wird die Cross-Buy-Funktion auf PS4, PS3 und PS Vita unterstützt.

"Wie wir bereits in den Updates mit unseren Unterstützern kommuniziert haben, wurden alle Haupt-Inhalte für das Spiel entwickelt und sind komplett. Es gibt jedoch Bugs und Probleme bezüglich der Online-Features, die in dem Spiel enthalten sind. Diese Bugs und Probleme haben einen direkten Einfluss auf den Genuss des Spiels, so dass die Entscheidung getroffen wurde, diese vor Release zu beheben," so das Statement.

News Michael Sosinka