Mighty No. 9 erscheint noch für 3DS & PS Vita

Entwicklung nicht eingestellt

News Michael Sosinka

"Mighty No. 9" wird in diesem Jahr mit einer langen Verzögerung für die PS Vita und den 3DS erscheinen. Die Entwicklung wurde also nicht eingestellt.

Screenshot

Der Plattformer "Mighty No. 9" ist seit dem Juni 2016 für Xbox One, PlayStation 4, Wii U, PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich. Eigentlich sollten noch Versionen für die PS Vita und den 3DS erscheinen, doch von diesen Umsetzungen fehlt jede Spur.

Jetzt hat sich wieder das Team von Comcept zu Wort gemeldet und bestätigt, dass "Mighty No. 9" weiterhin für die PS Vita und den 3DS erscheinen wird. Die Entwicklung wurde nicht eingestellt. Der Release soll in diesem Jahr stattfinden. Die jüngste Übernahme durch Level-5 hat das Ganze womöglich wieder ins Rollen gebracht.

Kommentare