Demo zu Mighty No. 9 erscheint im September

... aber nur für Backer!

Kommenden September ist es endlich soweit und Backer des Kickstarter-Projekts zu "Mighty No. 9" erhalten Zugang zur ersten Beta des Spiels. Wie es um normalsterbliche Spieler gestellt ist, wurde bislang nicht genannt.

Screenshot

Die Beta-Keys werden am 15. September an die Backer verteilt und beinhalten drei unterschiedliche Stages. Keiji Infafune, Mega Man-Papa und Schöpfer von Mighty No. 9. möchte sich damit bei allen für den verschobenen Releasetermins des Spiels entschuldigen. Denn anstatt noch in diesem Jahr, wird Mighty No. 9 erst 2016 über die Bildschirme flimmern.

Die Beta selbst ist ausschließlich für PC-Spieler vorgesehen, was es mit den Konsolenfassungen auf sich hat, ist bislang noch nicht bekannt.

News Florian_Merz