Weiteres Gameplay-Video zu Dead or Alive 5: Last Round

Mit Mila und Jacky

Das Beat 'em Up "Dead or Alive 5: Last Round" präsentiert sich in einem weiteren Gameplay-Video. Heute treten Mila und Jacky gegeneinander an.

Tecmo Koei und Team Ninja waren so frei und haben ein weiteres Gameplay-Video zum kommenden Prügler "Dead or Alive 5: Last Round" veröffentlicht. Dieses Mal dürfen sich die Fan anschauen, welche Moves die beiden Charaktere Mila und Jacky drauf haben. Gekämpft wird auf dem Dach eines Hauses. Zuletzt haben die Entwickler übrigens auch das "Super Secret Fighter Chick" Honoka vorgestellt.

"Dead or Alive 5: Last Round" wird am 20. Februar 2015 für PC (Steam), PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen. Auf den alten Konsolen wird das Beat 'em Up allerdings nur als Download verfügbar sein. Die Xbox One und die PlayStation 4 bekommen neben der Download-Fassung ebenfalls eine reguläre Handelsversion. Hier hat man also die Wahl.

News Michael Sosinka