Mehr Gameplay zu Dead or Alive 5: Last Round

Ohne Frauen geht's auch: Gen Fu vs. Eliot

Wer auf das Beat 'em Up "Dead or Alive 5: Last Round" wartet, kann sich die Zeit mit einem weiteren Gameplay-Video vertreiben. Heute treten Gen Fu und Eliot an.

Und wieder haben Tecmo Koei und Team Ninja eine neues Gameplay-Video zum Beat 'em Up "Dead or Alive 5: Last Round" ins Netz gestellt. Dieses Mal muss man aber ganz auf die attraktiven Frauen der Serie verzichten, da Gen Fu und Eliot in die Arena steigen. Lackierte Fingernägel gibt's trotzdem zu sehen.

"Dead or Alive 5: Last Round" wird am 20. Februar 2015 für PC (Steam), PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen. Auf den alten Konsolen wird das Beat 'em Up allerdings nur als Download verfügbar sein. Die Xbox One und die PlayStation 4 bekommen neben der Download-Fassung eine reguläre Handelsversion.

News Michael Sosinka