Shadowrun Hong Kong angekündigt

Kickstarter-Kampagne im Januar 2015

In diesem Monat wird die Kickstarter-Kampagne zu "Shadowrun Hong Kong" beginnen. Einen genauen Termin hat Harebrained Schemes noch nicht genannt.

ScreenshotSchon Mitte Dezember 2014 hat Harebrained Schemes die Rückkehr von "Shadowrun" auf Kickstarter für den Januar 2015 angekündigt. Bereits "Shadowrun Returns" hat auf der Crowdfunding-Plattform sehr viel Geld eingebracht, weswegen diese Entscheidung keine große Überraschung darstellt. Nun haben die Entwickler bekannt gegeben, dass es sich bei dem neuen Projekt um "Shadowrun Hong Kong" handelt.

Bis auf den Umstand, dass ein erstes Bild veröffentlicht wurde, gibt es keinerlei Infos zu dem Rollenspiel-Projekt. Es ist unklar, wie umfangreich "Shadowrun Hong Kong" ausfallen wird, wie viel Geld Harebrained Schemes für die Finanzierung benötigt oder wann die Kickstarter-Kampagne genau losgeht.

News Michael Sosinka