The Talos Principle für Xbox One erschienen

Launch-Trailer zum Puzzle-Game

News Video Michael Sosinka

Croteam und Devolver Digital haben das First-Person-Puzzle-Game "The Talos Principle" jetzt auch für die Xbox One veröffentlicht.

Croteam und Devolver Digital haben "The Talos Principle" jetzt auch für die Xbox One veröffentlicht. Das First-Person-Puzzle-Game wurde im Dezember 2014 erstmals für den PC auf den Markt gebracht. Die PlayStation 4 wurde im Oktober 2015 versorgt. Der Launch-Trailer macht auf den Xbox One-Release aufmerksam.

Die Spielbeschreibung: "The Talos Principle ist ein philosophisches First-Person-Rätselspiel von Croteam, den Schöpfern der Serie Serious Sam, und wurde von Tom Jubert (FTL, The Swapper) und Jonas Kyratzes (Infinite Ocean) geschrieben. Übernimm die Rolle eines empfindungsfähigen, künstlich intelligenten Wesens, das inmitten einer Simulation der grössten Ruinen der Menschheit platziert wird, die durch einen undurchschaubaren Dom verbunden werden. Spieler müssen eine Reihe von zunehmend komplizierten Rätseln lösen, die in eine metaphysische Parabel über Intelligenz und Sinn in einer unvermeidlich verlorenen Welt verstrickt sind."

Quelle: gematsu.com

Kommentare