Europa muss länger auf Disgaea 5 warten

Spiel erscheint eine Woche später

Mit Disgaea 5: Alliance of Vengeance erscheint in wenigen Wochen der offiziell fünfte Teil der beliebten Strategie-Serie. Wie nun jedoch bekannt wurde, müssen sich Europäische Fans etwas länger auf die Veröffentlichung des Spiels gedulden.

Screenshot

Wie Entwickler NIS erst kürzlich bekannt gab, erscheint das Spiel neben den USA auch in Europa. Doch im Gegensatz zu den amerikanischen Fans, die das Spiel bereits am 6. Oktober 2015 in Empfang nehmen dürfen, müssen Spieler aus Europa sich bis zum 19. Oktober in Geduld üben. Grund hierfür sind "unvorhergesehene Ereignisse", die nicht näher von NIS erläutert wurden.

Disgaea 5: Alliance of Vengeance erscheint dementsprechend kommenden Oktober exklusiv für Sonys PlayStation 4.

News Florian_Merz