Unterschiede von Dragon Quest Heroes auf PS3 und PS4

Zwei neue Videos

Zum Action-Rollenspiel "Dragon Quest Heroes" wurden zwei neue Gameplay-Videos veröffentlicht, welche die PS3- und PS4-Version miteinander vergleichen.

Square Enix hat zwei neue Videos mit Spielszenen aus dem Action-Rollenspiel "Dragon Quest Heroes" veröffentlicht, die jeweils die PS3- und PS4-Version zeigen. Die Videos verdeutlichen, welche technischen Unterschiede es gibt. "Dragon Quest Heroes" läuft auf der PlayStation 4 mit 60 FPS, während die PlayStation 3 nur 30 FPS schafft. Dadurch sollen sich die Charaktere auf der PlayStation 4 geschmeidiger bewegen.

Die PS4-Version von "Dragon Quest Heroes" wird darüber hinaus mehr Details und mehr Monster auf den Bildschirm zaubern können. Inhaltlich soll es jedoch keine Unterschiede geben. "Dragon Quest Heroes" wird am 26. Februar 2015 für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 erscheinen, vorerst aber nur in Japan. Für den Westen wurde das RPG bisher nicht bestätigt. Die Macher wollen zunächst das Feedback aus Asien abwarten.

News Michael Sosinka