Dragon Quest Heroes in Europa mit allen DLCs

Zusätzliche Episoden und mehr

"Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe" erscheint in Europa zwar später, dafür sind aber die DLCs an Bord.

Screenshot

"Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe" wird in Europa bekanntlich am 16. Oktober 2015 für die PlayStation 4 auf den Markt kommen. Wir müssen also etwas länger auf das Spiel warten, aber die gute Nachricht ist, dass die DLCs, die in Japan nachträglich erschienen sind, bei uns bereits auf der Disk sein werden.

Zu den zusätzlichen Inhalten gehören neue Episoden mit weiterer Spielzeit und auch neue Kostüme sowie ein weiterer spielbarer Charakter. Die Inhalte werden freigeschaltet, wenn man einen gewissen Punkt in der Story erreicht bzw. bestimmte Bedingungen erfüllt. Die meisten Episoden werden verfügbar gemacht, sobald King Hydra besiegt ist. Man wird ingame entsprechend darüber informiert.

News Michael Sosinka