Komponist für Sniper: Ghost Warrior 3 gefunden

Mikolai Stroinski sorgt für den Soundtrack

"Sniper: Ghost Warrior 3" hat einen Komponisten für den Soundtrack. Es ist Mikolai Stroinski, der schon an anderen Spielen mitgewirkt hat.

Screenshot

Es gibt endlich wieder Neuigkeiten zu "Sniper: Ghost Warrior 3". CI Games hat bestätigt, dass der mehrfach ausgezeichnete Komponist Mikolai Stroinski an "Sniper: Ghost Warrior 3" mitarbeitet. Mikolai Stroinski sagte die Zusammenarbeit zu, kurz nachdem er dreimal für die diesjährigen "Hollywood Music in Media Awards" nominiert wurde.

"Sniper: Ghost Warrior 3 wird ein erstklassiger AAA-Titel und verdient dementsprechend auch die beste Musik. Wir freuen uns sehr, jetzt auch Mikolai Stroinski zu unserem Team talentierter Künstler und Entwickler hinzuzählen zu können," sagt Marek Tyminski, der CEO von CI Games. Mikolai Stroinski arbeitete unter anderem schon für führende TV-Netzwerke wie HBO, CBS, FOX und ABC.

"Ich freue mich, ein Teil des Projekts Sniper: Ghost Warrior 3 zu werden," äußerte sich Mikolai Stroinski. "Das erste Mal in meiner Karriere an einem First Person Shooter zu arbeiten ist eine aufregende Erfahrung, besonders weil die Handlung so fesselnd und vielschichtig ist. Der Krieg wird mehrdimensional gezeigt, das wird sich sicherlich auch in der Musik des Spiels widerspiegeln."

"Sniper: Ghost Warrior 3" soll im Jahr 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

News Michael Sosinka