Open-Beta von Total War: Arena beginnt heute

Karthager als neue Fraktion

News Video Michael Sosinka

Heute startet die Open-Beta von "Total War: Arena". Mit dabei sind die Karthager als neue Fraktion. Zudem wurde ein Trailer veröffentlicht.

Wargaming Alliance, SEGA und Creative Assembly haben bekanntgegeben, dass heute die Open-Beta von "Total War: Arena" beginnt. Mit an Bord ist eine neue Fraktion: "Mit dem Start der Open-Beta betritt mit den Karthagern eine neue Fraktion die Arenen und schliesst sich damit den bereits existierenden Streitkräften der Römer, Griechen und der Barbaren an. Neben den neuen Kommandanten Hannibal Barkas und Hasdrubal Barkas stehen den Feldherren viele neue Einheiten, darunter auch die berühmten-berüchtigten Kriegselefanten, für ihre taktischen Schlachtzüge zur Verfügung."

Zum Inhalt heisst es: "Die Spieler können ihre Armeen aus einem weiten Feld an Einheiten nach ihrem Spielstil zusammenstellen und so ihre Team-Kameraden in den Arenen mit taktischem Geschick unterstützen. Dabei müssen die Kommandanten zusammen mit den Verbündeten die beste Strategie entwickeln, auf die Aktionen der Feinde reagieren und mit präzisen Anweisungen ihre Truppen zum Sieg führen."

"Wir sind stolz und glücklich, das Resultat unserer Arbeit mit den Spielern auf der ganzen Welt zu teilen," so Evgeniy Shukin, Publishing Director von "Total War: Arena". "Zusammen mit den Beta-Testern haben wir ein Spiel erstellt, in dem Neueinsteiger mit Leichtigkeit in die Arenen einziehen können und erfahrenen Strategie-Veteranen viel Spieltiefe geboten wird."

"Die Leidenschaft für Geschichte und für Multiplayer-Spiele, kombiniert mit nunmehr jahrelangem Feinschliff durch unsere Entwickler und unsere Spieler, haben es möglich gemacht, jetzt mit der Open-Beta zu starten und unser Spiel allen Spielern zur Verfügung zu stellen," sagt der Game Director Gabor Beressy. "Wir können es kaum erwarten, dass neue Spieler dieses einzigartige Total War-Multiplayer-Erlebnis ausprobieren während wir an weiteren Fraktionen und Features für Total War: Arena arbeiten."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare