Zombie Vikings für Switch angedeutet

Weitere Spiele von Zoink Games?

News Michael Sosinka

Wie es aussieht, wird der 2D-Koop-Brawler "Zombie Vikings" ebenfalls für die Nintendo Switch erscheinen. Weitere Spiele von Zoink Games könnten folgen.

Zoink Games kann es noch nicht zu 100 Prozent bestätigen, aber der 2D-Koop-Brawler "Zombie Vikings", der bereits für den PC und die PlayStation 4 erhältlich ist, wurde für die Nintendo Switch angedeutet. Das ist über einen kurzen Teaser-Clip auf Twitter geschehen.

In "Zombie Vikings" wird Old-School-Hack’n’Slash-Action mit untoten Wikingern geboten, aber hinzu kommt laut den Entwicklern eine gewaltige und abgedrehte Geschichte. Deswegen wird der Titel als sogenannter "Story-Prügler" beschrieben. Zoink Games würde übrigens auch gerne "Stick it to the Man" und "Fe" für die Switch umsetzen. Mal schauen, ob daraus etwas wird.

Kommentare