Killing Floor 2 für PlayStation 4

1080p & 60 FPS angepeilt

Der Horror-Shooter "Killing Floor 2" soll auf der PlayStation 4 in der vollen 1080p-Auflösung und mit 60 Bildern pro Sekunde laufen.

Screenshot

Der Horror-Shooter "Killing Floor 2" wird im Herbst 2016 bekanntlich auch für die PlayStation 4 erscheinen und wie der Project Lead David Hensley verraten hat, wird die Umsetzung grösstenteils mit der PC-Version identisch sein, wobei einige Anpassungen vorgenommen werden. Dazu zählt beispielsweise das Handelsmenü, das für den Controller optimiert werden muss.

Derzeit läuft die PS4-Fassung von "Killing Floor 2" mit einer 1080p-Auflösung. Momentan sind die Entwickler noch bei über 30 FPS, manchmal auch bei 60 FPS, aber das soll bis zum fertigen Produkt besser werden. Tripwire Interactive will unbedingt konstante 60 Bilder pro Sekunde erreichen.

News Michael Sosinka