Fat Princess Adventures für PS4 angekündigt

Casual-Koop-Rollenspiel

"Fat Princess Adventures" ist ein sogenanntes Casual-Koop-Rollenspiel für die PlayStation 4, das sich ebenfalls im ersten Trailer präsentiert.

Im Rahmen der PlayStation Experience haben Sony und Fun Bits Interactive "Fat Princess Adventures" für die PlayStation 4 angekündigt. Das neue Spiel soll größer und fieser als jemals zuvor sein, mit tonnenweise schneller Hack-&-Slash-Action. Bis zu vier Spieler können zusammen online oder auf der Couch spielen, wobei die Entwickler ihr Werk als Casual-Koop-Rollenspiel beschreiben.

Dabei wird man die bekannten Charakterklassen vorfinden, den Kämpfer, den Bogenschützen, den Magier und den Ingenieur. Dieses Mal kann man den Charakter jedoch mit neuer Ausrüstung, Waffen, Zaubersprüchen und anderen Accessoires upgraden. Zudem soll es sehr einfach sein, zwischen den einzelnen Kämpfern zu wechseln. Wie der Koop-Spaß aussieht, zeigt der erste Trailer.

News Michael Sosinka