Szenario für Teil 1 des Final Fantasy VII Remakes fertig

Ist der Release nicht mehr weit Weg?

Wie die Entwickler von Square Enix verraten haben, ist Teil 1 des Szenarios für das "Final Fantasy VII Remake" fertig. Der Release ist vielleicht nicht mehr so weit weg.

Screenshot

Wie wir bereits wissen, wird das "Final Fantasy VII Remake" für die PlayStation 4 in mehreren Teilen veröffentlicht. Wie viele Episoden geplant sind, hat Square Enix allerdings noch nicht verraten. Wie jetzt die Entwickler in der aktuellen Ausgabe der japanischen Famitsu angemerkt haben, ist das Szenario des ersten Teils sogar schon fertig.

Ist die Veröffentlichung des Remakes demnach gar nicht so weit weg, wie bisher angenommen? Immerhin hat Square Enix zuletzt gesagt, dass man sich für den Episoden-Release entschieden hat, um das "Final Fantasy VII Remake" scheller veröffentlichen zu können. Jetzt müssen wir weitere Informationen abwarten.

News Michael Sosinka