2018 ein grosses Jahr für Final Fantasy

Square Enix bestätigt mehrere neue Spiele

News Michael Sosinka

Im nächsten Jahr sollen mehrere "Final Fantasy"-Spiele erscheinen. Ob das Remake von "Final Fantasy VII" dazu gehört, ist unbekannt.

Der "Final Fantasy"-Brand-Manager Shinji Hashimoto hat gute Nachrichten für die Fans, denn wie er in einem Interview sagte, wird 2018 ein grosses Jahr für die Marke. Die Teams arbeiten momentan fleissig an verschiedenen Projekten und im nächsten Jahr sollen gleich mehrere neue "Final Fantasy"-Titel erscheinen.

Doch um was könnte es sich dabei handeln? "Dissidia Final Fantasy NT" wird bekanntlich am 30. Januar 2018 für die PlayStation 4 erscheinen. Vielleicht ist ebenfalls das Remake von "Final Fantasy VII" darunter. Möglich wären natürlich auch Mobile-Games und kleinere Spin-Offs wie "Monster of the Deep: Final Fantasy XV" für PlayStation VR.

Kommentare