Wenn God of War 4 in einem Lebenslauf auftaucht

Enthüllung auf E3 2016 angedeutet?

Wir wissen leider noch immer nicht, ob und wann Sony "God of War 4" ankündigen wird, aber ein "God of War"-Projekt ist in einem Lebenslauf aufgetaucht.

Screenshot

Eigentlich gilt es als ziemlich sicher, dass sich "God of War 4" für die PlayStation 4 in der Entwicklung befindet, aber bisher wurde das Spiel leider nicht offiziell enthüllt. Jetzt wurde der Titel in einem Lebenslauf entdeckt. Der Animator Harry Walton schreibt in seinem Lebenslauf, dass er für die Brain Zoo Studios im Jahr 2015 an folgendem Projekt gearbeitet hat: "GOD OF WAR – animation of Gorgon & Hydra creatures for a special venue".

Die Brain Zoo Studios sind für diverse Trailer zu Spielen bekannt, darunter "Disney Infinity 3.0", "Game of Thrones: A Telltale Games Series" und "Gears of War". Ist da vielleicht ein Enthüllungs-Trailer für die E3 2016 gemeint? Harry Walton hat an vielen Filmen mitgewirkt: "Robocop, "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug", "Ghostbusters 2", "Batman Returns" oder "Terminator 2". Aber auch Spiele ("Call of Duty 2", "Medal of Honor: Warfighter", "Sunset Overdrive") gehören zu seinem Repertoire.

News Michael Sosinka