God of War im Jahr 2017?

Marketing-Kampagne in Spanien gestartet

Michael Sosinka

In Spanien wurde eine Marketing-Kampagne zu "God of War" für die PlayStation 4 gestartet. Das könnte einen Release in diesem Jahr ankündigen.

Bisher ist noch völlig unklar, wann das neue "God of War" für die PlayStation 4 erscheinen wird. Allerdings wurde in Spanien eine Marketing-Kampagne gestartet. Zum anstehenden Vatertag wurden verschiedene Werbeflächen mit einem Plakat zu "God of War" ausgestattet (siehe Tweet). Der Werbespruch auf dem Plakat: "Mein Vater ist besser als deiner!"

Da "God of War" derart beworben wird, lässt die Vermutung zu, dass das Actionspiel nicht mehr so weit entfernt sein kann. Viele Gamer vermuten, dass "God of War" in diesem Jahr auf den Markt kommen wird. Unter dem PEGI-Rating ab 18 Jahren steht übrigens nicht das übliche "Provisional", wenn ein Spiel noch nicht eingestuft wurde.