God of War 4 auf der E3 2016?

Mit oder ohne Kratos?

Wird "God of War 4" endlich auf der E3 2016 enthüllt? Der Branchen-Insider "Shinobi602" ist jedenfalls davon überzeugt, dass das Spiel in der Entwicklung ist.

Screenshot

Man kann gespannt sein, wann "God of War 4" für die PlayStation 4 enthüllt wird. Da die E3 2016 vor der Tür steht, ist die Chance gegeben, dass es endlich in den nächsten Tagen geschehen wird. Der bekannte und ziemlich zuverlässige Branchen-Insider "Shinobi602" ist sich jedenfalls sehr sicher, dass da ein neuer Ableger in der Mache ist.

"Shinobi602" ist zwar von einem neuen "God of War"-Spiel überzeugt, doch er weiß offenbar nicht, ob wir wieder mit Kratos unterwegs sein werden. Oder er will es uns nicht verraten: "Die Frage ist nicht, ob es ein God of War geben wird (das wird es), sondern ob Kratos der Hauptcharakter ist." Die E3 2016 in Los Angeles wird es vielleicht zeigen.

News Michael Sosinka