Adr1ft ohne PlayStation VR-Unterstützung

Derzeit keine Pläne

Momentan gibt es keine Pläne, das Weltraum-Survival-Spiel "Adr1ft" für PlayStation VR umzusetzen, obwohl der Titel für die PS4 verfügbar ist.

Screenshot

Das Weltraum-Survival-Spiel "Adr1ft" ist ab heute auch für die PlayStation 4 erhältlich. Da die PC-Version Oculus Rift unterstützt, stellt sich natürlich die Frage, ob "Adr1ft" ebenfalls mit PlayStation VR funktionieren wird. Leider wird das wohl nicht der Fall sein.

Wie der Publisher 505 Games auf Nachfrage bestätigt hat, gibt es momentan keine Pläne, "Adr1ft" für PlayStation VR umzusetzen. Aber wer weiss, vielleicht ändern die Verantwortlichen noch ihre Meinung. Wenn es um die Xbox One-Umsetzung von "Adr1ft" geht, daran wird noch gearbeitet. Ein Termin konnte nicht genannt werden.

News Michael Sosinka