Viele Ankündigungen auf den Game Awards 2018

Die Show war nie grösser

News Michael Sosinka

Die Game Awards 2018 werden dieses Mal noch mehr Spielankündigungen bieten als in den Jahre davor. Das könnte interessant werden.

Die Game Awards 2018 finden bekanntlich am 7. Dezember statt und dieses Mal wird es offensichtlich sehr viele Ankündigungen und Vorstellungen geben. Der Gastgeber Geoff Keighley dazu: "Mit unsererm bisher grössten Line-Up an neuen Spielankündigungen wird es eine sehr aufregende Nacht voller Überraschungen und Feierlichkeiten werden."

Er sagte ausserdem: "Die meisten der grossen Publisher werden Neuigkeiten darüber mitteilen, was sie in Zukunft tun werden. Es ist ein grosses Ereignis für die Branche. Ich bin wirklich stolz darauf, dass wir so viele Unternehmen auf derselben Bühne haben und den Wettbewerb beiseite lassen, um einen ersten Blick darauf zu werfen, wohin die Spiele im Jahr 2019 und darüber hinaus gehen werden."

Konkrete Details zum Programm wollte Geoff Keighley noch nicht nennen. Hinweise darauf wird es aber wohl im Laufe der nächsten Wochen geben. Die nominierten Spiele werden jedenfalls am 13. November 2018 bekannt gegeben.

Quelle: gematsu.com

Kommentare