The Game Awards kehren zurück

Termin steht fest

The Game Awards 2015 war ein voller Erfolg und nun hat der Gastgeber Geoff Keighley bekannt gegeben, wann die nächste Ausgabe stattfindet.

Screenshot

Die Videospiele-Welt ist im E3-Fieber, aber wie jetzt Geoff Keighley bestätigt hat, werden in diesem Jahr wieder die Game Awards stattfinden. Einen Termin gibt es auch schon: Es ist der 1. Dezember 2016 (ein Donnerstag). Konkrete Details will Geoff Keighley, der Moderator der Sendung, im Laufe des Sommers verraten.

The Game Awards 2015 war erst die zweite Ausgabe und dennoch ein voller Erfolg. Über 2,3 Millionen Zuschauer haben die Show im letzten Dezember mitverfolgt. Wie Geoff Keighley schon im Dezember 2015 sagte, soll die 2016er Ausgabe weiter verbessert werden und der eSport soll etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen.

News Michael Sosinka