Auf den Game Awards 2019 werden 10 neue Spiele angekündigt

Show könnte sich lohnen [Update: Es sind 15]

News Michael Sosinka

Auf den Game Awards 2019 werden zirka 10 neue Spiele enthüllt, wie der Moderator Geoff Keighley durchblicken liess.

Screenshot

Die Game Awards 2019 werden bei uns in der Nacht vom 12. auf den 13. Dezember zu sehen sein, weswegen man in Europa recht lange wach bleiben muss, aber lohnt es sich, auf den Schlaf zu verzichten? Es werden jedenfalls recht viele Spiele angekündigt.

Der Moderator Geoff Keighley sagte: "Wir haben eine Reihe von brandneuen Spielen, die im Rahmen der Show angekündigt werden. Ich denke, es gibt etwa 10 neue Spiele/Projekte, die enthüllt werden, wenn man die Dinge mitzählen will, von denen noch niemand etwas gehört hat."

Update: Geoff Keighley spricht jetzt von zirka 15 Spielen, die neu enthüllt werden. Die Show wird ausserdem mehr als zwei Stunden dauern.

Quelle: gematsu.com

Kommentare